Donnerstag, 28. Juni 2007

Wer ist Charles Simon?

Hallo,
mein Name ist Charles Simon. Ich bin Unternehmer in Süddeutschland und mache seit langer Zeit Geschäfte im Handy- und Telefonsektor. Anlass dafür, daß ich hier schreibe, ist der brandheiße Auftrag den ich von iphoneinfo.de bekommen habe.
Meine Mission ist es, daß erste Apple iPhone nach Deutschland zu holen. Das iPhone wird am 29.06. in den amerikanischen Markt eingeführt und es sollen sich tatsächlich schon die ersten Warteschlangen vor den Shops gebildet haben. Gut, daß ich weitreichende Kontakte habe. Ich habe nämlich nicht vor, drei Tage vor einem Apple Store zu zelten.

Der Hype in Amerika soll ja absolut gewaltig sein.. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und in den nächsten Stunden weitere Fotos, Videos und Nachrichten von meinem Trip in die USA bloggen. Anbei findet ihr ein Foto von mir und ein Video, daß bei der Auftragsvergabe gedreht worden ist.

Gruß,

Euer Charles Simon



Weitere Fotos auf flickr.com

Keine Kommentare: